Musical

Bei allen unseren großen Shows wurden zwar immer auch Tanz und Gesang verbunden, aber wirklich ausgefeilte Choreographien konnten erst durch die Gründung einer Musicalcompany im Jahre 2000 verwirklicht werden. Die Stückauswahl umfasst unterschiedliche Stilrichtungen und ist so bunt wie die große Welt des Musicals.

Mit viel Freude und Elan haben wir in den vergangenen Jahren viele Stücke erarbeitet und zur Aufführung gebracht. Neben kleineren und größeren privaten Auftritten war die Musicalcompany bei allen großen STEP IN Shows seit 2001 zu sehen.

Neben bestehendem Repertoire werden immer wieder neue Ideen und Choreographien erarbeitet. Auf ein Ziel hinarbeiten, Achtsamkeit in der Gruppe und eigene Ideen beisteuern. Wer bereit ist dafür Zeit und Initiative zu investieren, wird sich für das gemeinsame Tanzen begeistern können.